Auslandszahnersatz – ja oder nein

Wenn es in Deutschland um das Thema Zähne und Zahnersatz geht, beschränkt sich die Diskussion in der Öffentlichkeit meist auf das Thema „Auslandszahnersatz – ja oder nein“.

Selbst bei vielen Zahnärzten ist das Bewusstsein für zahnmedizinische Innovationen und hohe zahntechnische Handwerkskunst inzwischen in den Hintergrund getreten, da aus gesundheitspolitischen Gründen anstatt Qualität und Medizin fast ausschließlich der Preis in den Vordergrund gestellt wird.

Funktionsdiagnostik durch CMD Untersuchung„Klein aber fein stehen wir hier mit unserer Praxis bereits ganz weit vorne in Deutschland“, so Dr. Michael Schlotmann M.Sc., als Zahnarzt seit Jahren spezialisiert auf die computergestützte Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen und Zahnersatz. Wegen seiner Erfahrungen in der computergestützten Diagnostik und auch der Zahntechnik unterstützt er mit seinem Wissen Unternehmen in der Entwicklung von digitalen Technologien. Seine Praxis ist Lehrpraxis für computergestützte Diagnostik-und Therapiekonzepte. Weiterlesen…